NAKED VIEWS WICHTIGE INFORMATION! BITTE LESEN

„Naked Views“ ist eine kulturelle Initiative die sich für ein tolerantes, weltoffenes Europa einsetzen und gegen den Rechtsruck in Europa ist. Das Ziel ist, die Menschen zu ermutigen am 23.- 26. Mai 2019 an der EU Wahl teilzunehmen und ihre Stimme den Parteien zu geben, die für ein gemeinsames Europa sind und das darf keinesfalls die rechtsgerichteten Aktivisten sein.

Hierfür wollen wir Menschen mit den wichtigsten EU Informations-Plattformen vernetzen, damit sie sich leicht selbst einen Überblick verschaffen können.

Viele Menschen verstehen immer noch nicht, wie wichtig die EU für uns alle ist. Unsere Gesetze, unsere Verbraucherrechte, unsere Bürgerrechte und auch einige wichtige Menschenrechte werden in der EU geschaffen. Wie sehr wir von dieser Gemeinschaft profitieren, merkt man erst, wenn man außerhalb der Union gelebt oder gewisse Zeit im außereuropäischen Ausland verbracht hat.

Natürlich gibt es ein paar Dinge zu kritisieren und Bürokratie ist immer noch ein großes Problem, aber hey – wir sind das größte Einheitsprojekt der Geschichte und haben erst vor weniger als 80 Jahren damit angefangen! Die EU hat uns zusammengeführt und zum Beispiel den Weg für den Frieden zwischen Nordirland und Irland geebnet. Seitdem ist sie ein Garant für den Frieden auf diesem Kontinent.

NICHT wählen zu gehen bedeutet, sich selbst die größte Macht zu nehmen, die man hat, um die Dinge zu ändern!

Jede Stimme zählt! Wirklich jede einzelne Stimme zählt gegen die rechtsgerichteten Aktivisten und antidemokratischen Tendenzen, die immer wieder ins Rampenlicht rücken. Wenn wir sie gewinnen lassen, werden wir kein Europa mehr haben. Dann ist es eine Frage der Zeit bis wir wieder Krieg erleben müssen. Wir wollen in einer Welt leben, in der wir uns frei bewegen, frei leben und arbeiten können, in der wir kein Geld für den Geldwechsel ausgeben müssen. Wir möchten in einer vereinten Welt leben.

Unsere kulturelle Vielfalt macht uns reicher und hilft uns, ein breiteres Verständnis für andere Kulturen und Denkweisen zu entwickeln. Wir profitieren von einander.